Zum zweiten Mal in Folge Platz 1

Wir sind sehr stolz und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Villa Westfalia bei der Awardverleihung zum Besten Dermalogica Hautpflegeinstitut 2009 zum zweiten mal in Folge den 1. Platz belegt hat

Kristina Jovic kann mit Stolz auf das vergangene Jahr zurückblicken. „Die Auszeichnung zum besten Dermalogica Institut 2008 hat mich zu weiteren Höchstleistungen angetrieben“, erzählt die energiegeladene Geschäftsfrau mit leuchtenden Augen. „Deshalb haben wir in der Villa Westfalia nicht nur die Qualität des Vorjahres gehalten, sondern vieles sogar noch verbessert und neue Konzepte sowie Eventreihen erfolgreich eingeführt.“ Und der erneute Erfolg gibt ihr recht. „Frau Jovic ist ein tolles Beispiel dafür, dass sich Engagement und Kreativität auszahlen. Und sie hat bewiesen, dass selbst in Zeiten der Wirtschaftskrise Wachstum möglich ist“, erläutert Violetta Luban, General Manager Dermalogica Deutschland, ihre Entscheidung.


„Villa Westfalia“ in Bad Soden gewinnt den Dermalogica Award 2008
Hochspannung lag in der Luft, als Dermalogica am 27.03.2009 den ersten deutschen Award im Wellnesshotel Sommer in Füssen verliehen hat. Zu gewinnen gab es nicht nur der Titel „Bestes Dermalogica Institut Deutschlands“ sondern zudem wertvolle Sachpreise. Prämiert wurden Inhaber von innovativen Dermalogica-Kosmetikinstituten aus ganz Deutschland, wobei zu den Bewertungskriterien unter anderem Institutskonzeption und -gestaltung, Veranstaltungsmanagement sowie Fachwissen zählten. Große Überraschung des Abends: Es konnten sich nicht nur drei sondern sogar gleich vier der dreizehn Finalisten über eine Auszeichnung freuen. Violetta Luban, Dermalogica Geschäftsführerin Deutschland: „Die große Beteiligung am Dermalogica Award hat uns überwältigt! So viel Engagement musste einfach belohnt werden!“

Platz 1 für Villa Westfalia: Bestes Dermalogica Institut 2008
Die Villa Westfalia bietet ihren Gästen einen perfekten Full-Service in Sachen Schönheit und Wohlbefinden. Kristina Jovic hatte immer schon den Anspruch, sich von den gängigen Wellness-Klischees abzuheben: „Wellness erfordert eine nie endende Neugier für Vorhaben, Werte und den Sinn des Lebens.“ Dank Frau Jovics Neugier und Tatkraft, ist die Villa Westfalia eine Topadresse für anspruchsvolle Gäste.