ADÉNA

Kauf eines professionellen IPL-Gerätes für dein Kosmetikstudio

Als gut-ausgebildete und erfahrene Kosmetikerin möchtest du deinen Kunden/Kundinnen natürlich, bestmögliche Ergebnisse liefern können. Geht es um das Thema „dauerhafte Haarentfernung“, ist die Anschaffung eines professionellen IPL-Gerätes für dein Studio, ein ausschlaggebender Erfolgsfaktor!

Beim Kauf eines professionellen IPL Gerätes für dein Kosmetikstudio, stehen viele Kosmetikerinnen vor einem großen Angebot diverser Kosmetikgeräte-Hersteller. Fragen, ob man ein IPL Gerät nun kaufen oder mieten/leasen soll, welche Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen und wie es mit anfallenden Serviceleistungen aussieht, sind Punkte, die vorher gut abgeklärt werden sollten.

Wie sieht die Mindestlaufzeit beim Ratenkauf oder bei einem Mietangebot aus? Sind die zu bezahlenden Monatsraten für ein professionelles Kosmetikgerät, mit den Fixkosten meines Studios tragbar? Wie rentabel ist das IPL Gerät für meine Umsätze? Welches Haarentfernungsgerät eignet sich generell am besten für ein Kosmetikstudio? Liefert das IPL Gerät auch tatsächlich wirksame Ergebnisse, einer dauerhaften Haarentfernung? Hinzu kommen noch wichtige Sicherheitsvorschriften und Schulungen bezüglich korrekter Handhabung und das möglichst ohne zu lange Bedienungsanleitung.

Hilfe bei der Anschaffung eines professionellen IPL Gerätes für dein Studio

Aus diesem Grund möchte ich dich bei der Anschaffung eines wirksamen professionellen IPL Gerätes für dein Kosmetikstudio unterstützen! Dadurch kannst du dir im Vorfeld viele Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten in Verbindung mit dem Kauf eines IPL Gerätes für dein Studio ersparen! All diese Dinge habe ich bereits hinter mich gebracht und bin schlussendlich auf ein außergewöhnliches IPL Gerät aus Frankreich zur  dauerhaften Haarentfernung gestoßen.

Ich bin Kristina Jovic und blicke nun schon auf ganze 25 Jahre Erfahrung als Fachkosmetikerin zurück. Meine Liebe und Leidenschaft zum Beruf, wurden zu meiner großen Freude, bereits mehrfach hochrangig ausgezeichnet.(siehe) Ich hatte in den letzten 3 Jahren die ehrenvolle und verantwortungsvolle Aufgabe über 300 Kosmetikerinnen zu schulen und sie in ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte zu begleiten. Die unvergesslichen Erfolgserlebnisse motivieren mich jetzt umso mehr, mein Wissen und meine Praxiserfahrungen mit Kolleginnen der Kosmetikbranche zu teilen.

Gerne verrate ich dir welches professionelle IPL Gerät ich für mein Kosmetikstudio „Villa Westfalia“ in Frankfurt nutze und mit welchen ich hervorragende Ergebnisse erzielt habe.

Welches IPL Gerät eignet sich am besten für dein Kosmetikstudio?

Die Frage nach dem besten IPL Gerät für dein Kosmetikstudio, ist von vielerlei Faktoren abhängig. Um ein professionelles IPL Gerät kaufen oder mieten/leasen zu können, solltest du wissen, was so ein Profi Haarentfernungsgerät alles können muss, um nicht nur dir als Kosmetikerin einen rentablen wirtschaftlichen Mehrwert zu gewährleisten, sondern um auch die Wünsche der Kunden und Kundinnen tatsächlich und verlässlich erfüllen zu können!

EIN glücklicher Kunde bringt automatisch MEHR glückliche Kunden mit sich. Teilt man sein Glück, multipliziert es sich von selbst! Somit entsteht eine faire Win-Win-Situation für beide Seiten. Das istauch mein persönliches Anliegen, wenn ich eine Empfehlung für ein professionelles IPL Gerät gebe.Diese Vorgehensweise ist meine persönliche Erfolgsformel geworden.

Beim Kauf eines professionellen IPL Gerätes für dein Kosmetikstudio, solltest du deshalb auf folgende Qualitätskriterien achten.

Der folgende 10-Punkte Guide, führt dich zum Profi IPL Gerät für dein Studio:

Die Filterqualität des IPL Gerätes sollte sich mit der Zeit oder mit der Dauer der Epilation NICHT verschlechtern!
Der Lichtimpuls oder Lichtenergie/Wellenlänge des IPL Gerätes, sollte mit der Lebensdauer der Lampe standhalten. D.h. ein frühzeitiger Energieverlust oder Absterben, dürfen nicht sein!
Das Kühlsystem des IPL Gerätes muss an die Orts-Bedürfnisse des Studios angepasst werden können. Einstellbare Intensitätsstufen/Energiestufen für unterschiedliche Hautbedürfnisse sollten ebenfalls vorhanden sein.
Der Instandhaltungs- & Wartungsservice muss auch NACH dem Kauf des IPL Gerätes gewährleistet sein und sollte KEINE unnötigen Mehrkosten verursachen!
Die Herkunft und der Anbieter des IPL Gerätes muss transparent und seriös sein, um tatsächlich ein kosmetisches Qualitätsgerät bewerben zu können!
Qualitative Schulungen & Praxistrainings sollten bereits im Kauf eines IPL Gerätes inkludiertsein! Das garantiert die Seriosität und Vertrauenswürdigkeit des Kosmetikgeräte-Herstellers und schützt dich als Käufer vor Betrug!
Das öffentliche Prestige, dass mit dem Kauf eines professionellen IPL Gerätes erworben wird,sollte nicht nur die Sichtbarkeit und den Umsatz fördern, sondern auch die Qualität der Behandlungen deutlich steigern!
Die Stromversorgung eines professionellen IPL Gerätes sollte in Watt und nicht in Joules gemessen werden. Stelle sicher, dass der Strom vom Anbieter geprüft und genehmigt ist!
Produktgarantie & Serviceleistungen sollten Eigenverpflichtungen eines seriösen IPL Anbieters sein!

UND jetzt kommt die Frage der Fragen, die sich spätestens JETZT unwillkürlich stellt:
„(WO) GIBT ES EIN SOLCHES MULTIFUNKTIONSGERÄT ÜBERHAUPT?“

JA GIBT ES!
Und ich habe es (endlich!) nach jahrelangem Suchen und Herumprobieren gefunden…
Darf ich vorstellen: „Adéna“ - by EFB beauté!

Erste Einblicke über meine Arbeit & Distribution von Adéna und die erfolgreichen Schulungen &Praxistrainings mit Kolleginnen aus der Kosmetikbranche, gewährt dir das folgende Video:

Efb Beauté – The Pulse Light Experts
https://www.youtube.com/watch?v=6EBX_xxwzgc

Wie funktioniert die Haarentfernung mit Adéna?

Die Geräte der Marke EFB beauté zielen darauf ab, auch helle Haartypen mit blondem, rotem, oder weißem Haar zu behandeln.

Die zu erwartenden Ergebnisse sind von mehreren Faktoren wie Körperbereich, Haut- und Gesundheitszustand abhängig. Über die möglichen Ergebnisse und die zu empfehlenden Behandlungsintervalle wird umfassend im Beratungsgespräch aufgeklärt.

EFB beauté ist eine Handelsmarke der französischen Firma Eurofeedback. Ein Produzent mit über 25 Jahren Erfahrung in Pulslicht durch Blitzlampen zur industriellen, medizinischen und ästhetischen Anwendung der Haarentfernung und Schönheitspflege. Hergestellt werden diese kosmetischen Multifunktionsgeräte in Frankreich.

Adéna ist ein technologischer Fortschritt in der kosmetischen Schönheitspflege, ein mobiles und stationäres Profi IPL Gerät, in optimaler Größe, für eine einfache Handhabung und Bedienung in Studios oder Praxen. Die fortschrittliche Epilation mit intensivem und konstantem Pulslicht erfasst sogar helles und rotes Haar, inklusive feiner Härchen.

Das IPL Gerät von Adéna eignet sich nicht nur zur sicheren und schmerzfreien dauerhaften Haarentfernung (Photoepilation), sondern auch zur Verbesserung von diversen Hautzuständen und zur tiefenwirksamen Anti-Aging Behandlung. Das Pulslicht von Adéna ist in seiner Wirkung dynamisch und ist somit in der Lage eine natürliche Hautregeneration zu aktivieren, was insbesondere in der Hautverbesserung und Hautverjüngung von zentraler Bedeutung ist.

Unabhängig von den eingestellten Intensitätsstufen, bleiben bei Adéna die Wellenlängen der Lichtimpulse konstant stark und erreichen dadurch nicht nur das Melanin im Haar, sondern auch die Hämoglobin-Bildung unter dem Haarfollikel! Erst durch diesen Akt, kann die Haarwurzel wirklich zerstört bzw. verödet und einem Nachwachsen des Haars wirksam entgegengewirkt werden! Die Wachstumsphase des Haares findet nicht mehr statt.

Ein kosmetisches Multifunktionsgerät also, diese Adéna…

Kein Wunder, dass sie sich bereits mit Patenten schmücken darf! Ihre verlässlichen und effizienten Ergebnisse und die vielen glücklichen Gesichter von Kunden und Kundinnen, sprechen einfach für sich.

Dauerhafte Haarentfernung, hält mit Adéna – EFB beauté tatsächlich sein Wort!

Für welche Anwendungsbereiche & Körperstellen eignet sich Adéna?

Photoepilation zur dauerhaften Haarentfernung

  • Dauerhafte Haarentfernung von dunklen, einschließlich hellen und feinen Haaren und kleinen Härchen.

  • Auch für helle sensible Hauttypen & Hautstellen geeignet

  • Für Körperbereiche wie Oberlippe, Arme, Beine, Achseln, Rücken & sensible Hautpartien wie Bikinizone/Intimbereich, gleichermaßen bei Männern wie bei Frauen

Anti-Aging

  • Falten & Fältchen

  • Stimuliert körpereigenes Kollagen & Elastin in der Haut

  • Hautstraffung

  • Verfeinert und ebnet das Hautbild

Gefäßbehandlungen

  • Hautrötungen

Aknenarben

Pigmentstörungen & Pigmentflecken

  • Altersflecken

  • Sonnenflecken

Wie viele Behandlungen sind mit dem IPL Gerät von Adéna notwendig?

Die Häufigkeit der Behandlung und die Behandlungsdauer ist von dem jeweiligen Körperbereich und dem Hautzustand abhängig. Bereits 1 bis 2 Behandlung können ausreichen , um zum Beispiel Altersflecken, Rötungen und Äderchen sichtbar zu minimieren. Kleine und dünne Hautstellen wie Oberlippe oder Achselhöhlen können, bereits nach 2 bis 4 Behandlungen deutliche, haarfreie Ergebnisse liefern.

Körperregionen, die ein stärkeres Haarwachstum bzw. stärkere Haarwurzel haben, benötigen im Schnitt bis zu 6 Behandlungen. Vor jeder neuen Behandlung,  ist ein Abwarten bis zur Haarwachstumsphase empfehlenswert, um den Haarfollikel im richtigen Moment dauerhaft veröden zu können.

Um einen hautverjüngenden Anti-Aging Effekt zu erzielen, sollen 5 bis 6 Behandlung mit einem Zeitabstand von 3 Wochenerfolgen. So kann eine hauteigene Kollagenbildung in Gang gesetzt werden, die der Haut neue Elastizität und Festigkeit verleiht. Das Bindegewebe kann somit gestärkt.

Die zu erwartenden Ergebnisse sind von mehreren Faktoren wie Körperbereich, Haut- undGesundheitszustand abhängig. Über die möglichen Ergebnisse und die zu empfehlendenBehandlungsintervalle wird umfassend im Beratungsgespräch aufgeklärt.

Ist die Haarentfernung mit dem IPL Gerät von Adéna schmerzhaft?

Die Epilation mit Adéna ist in der Regel völlig schmerzfrei und die Sitzungen umfassen nur eine geringe Behandlungsdauer (1 Lichtblitz pro 3 Sekunden). Das Epilations-Handstück mit einer Auflagefläche von 7,5 cm² ermöglicht das schnelle und präzise behandeln auch von größeren Körperbereichen.

Die Blitzlampe gibt hochkonzentrierte, geschützte und gefilterte Lichtblitze bzw. Lichtenergie (135Joules) ab, was nicht nur die Qualität der Behandlung kennzeichnet, sondern auch enorme Vorteile für sensible Hauttypen mitbringt. Durch den doppelten Lichtfilter sind Hautirritationen und Verbrennungen in der Regel ausgeschlossen.

Adéna überzeugt auch mit einem einzigartigen Kühlsystem. Die integrierte Wasserkühlung kann für eine schmerzfreie IPL Behandlung sorgen und die Langlebigkeit der Lampe wird gewahrt.

Über Nebenwirkungen und Kontraindikationen werden Sie im Beratungsgespräch aufgeklärt.

Welche besonderen technischen Vorteile hat das IPL Gerät von Adéna?

  • Intuitiv-reagierender & ergonomischer Farbtouchscreen im 16:9 Format

  • Sprachauswahl, Ortszeit & Datum einstellbar

  • Echtzeit-Erinnerungen und Anweisungen zu Schlüsselaktionen (z.B.: Spottest vor dem ersten Lichtblitz)

  • Softwareupdate-Funktion für regelmäßige Verbesserung

  • Kontinuierliche Höchstleistung der Lichtimpulse/Wellenlänge aufgrund von fortschrittlichem SRE-System

  • Doppeltes Filtersystem (roter und gelber Lichtfilter!)

  • Integrierte Wasserkühlung durch modernes Kühlsystem

  • Permanente Anzeige von Blitzanzahlen, die für das verbundene Handgerät noch verbleiben

  • Epilations-Handstück im einer Auflagefläche von 7,5 cm²

  • Einfaches Ersetzen des Handstücks

  • Farben und Bilder am Touchscreen anpassbar

  • Sicherheitswarnungen zb. Fenster „Unerwartetes Ereignis“,wenn Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden müssen

  • 4 Behandlungsarten & einstellbare Intentsitätsstufen/Energiestufen

  • Integrierte Kundensoftware & Datenbank für das organisierte Managen und Rückverfolgen von Behandlungen

  • Automatische Vorschläge, der zu nutzenden Parameter während der Behandlung oder Aufnahme kundenspezifischer Kommentare zur Behandlung möglich etc.

  • Patentiertes SRE System, welches die Energiestabilität & Lebensdauer des IPL Geräts erhält

  • Geringer Instandhaltungsbedarf

  • Professionelle Schulungen & Praxistrainings

  • 2 Jahre Garantie & Service – Einzelteile & Reparatur mittels Fernwartung (GPS!)

  • Kundendienst & starke Community zum Austausch

  • Attraktive Finanzierungsmöglichkeiten

  • Seriöser europäischer Hersteller und Anbieter

Die verlässliche Produktgarantie und der Rund-um Service, garantieren die Seriosität und Qualität des Herstellers und Anbieters des IPL Gerätes.

Dauerhafte Haarentfernung hält mit dem IPL Gerät von Adéna EFB beauté, sein Wort!

Und davon bin nicht nur ich überzeugt, sondern bereits viele meiner kosmetischen Kolleginnen. In diesem Video erzählen sie dir ihre bemerkenswerten Erfahrungen mit dem IPL Gerät von Adéna, wobei es sich natürlich nur um Einzelfallbeispiele handelt:

Adéna Kundenstimmen
https://www.youtube.com/watch?v=KunQ6WzXvVo

Adéna Kundenstimmen: Susanne Kaußen – voller Erfolg in zwei Monaten
https://www.youtube.com/watch?v=Y2Km3TquBA4

Hast du noch weitere Fragen?

Falls du noch weitere Fragen zum IPL Gerät Adéna hast oder einfach noch zusätzliche Informationen rundum den Erwerb von Adéna benötigst, freue ich mich, wenn du einfach in mein
Kosmetikstudio „Villa Westfalia“ in Frankfurt vorbeikommst, oder einfach telefonisch Kontakt aufnimmst.

Gerne berate und unterstütze ich dich beim Kauf deines professionellen Adéna IPL Gerätes für dein Kosmetikstudio. Somit sind dir zukünftige Erfolge und glückliche Kundengesichter gesichert!

Ich freue mich sehr dich persönlich kennenzulernen,

und verbleibe mit lieben kosmetischen Grüßen
deine Kollegin

Kristina Jovic

Jetzt neu bei uns!
IPL efb Beauté Paris Distributor Germany. Photoepilation / Skinreuvenation
Dauerhafte Haarentfernung / Photoverjüngung
Jetzt entdecken
Standort Icon

Standort

Goethestr. 29/Luginsland 2
60313 Frankfurt